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Verkaufspsychologie- und Überzeugungs-Hacks die Du auf ALLEN Kanälen verwenden kannst: Facebook-Ads, E-Mails, Salespages, Webinare, Social-Media-Posts, Verkaufsvideos
Wieviel Umsatz verlierst Du jeden Tag,
weil ein Großteil Deines Traffics nicht konvertiert?
Wieviel mehr Umsatz würdest Du machen,
wenn Du nur eine um 5% höhere Conversionrate hättest?
Mit gutem Copywriting sprichst Du die tiefsten Bedürfnisse + Ängste Deines Kunden an, machst ihm klar, dass Dein Produkt die einzige Lösung für all seine Probleme ist und malst ihm die schlimmsten Albträume aus, falls er sich gegen Dein Angebot entscheidet.
Viele kleine Trigger, Impulse und Bausteine führen schließlich dazu, dass er sich für Dich entscheidet. Und das mit voller Überzeugung und einem langanhaltend guten Gefühl.
Dadurch erhöhst Du Deine Conversionrate und Deine Umsätze signifikant!
Ich habe Dir in diesem Videoseminar 7 der effizientesten Hacks und Tricks aus der Welt des Copywritings, der Verkaufspsychologie und des Neuromarketings zusammengestellt:
Egal in welcher Branche, egal über welches Format, egal für welches Produkt:
Dieses Copywriting-Element entscheidet über ALLES.
Wenn Du hier einen einzigen Fehler machst, ist die ganze Kampagne versaut.
In diesem Video besprechen wir das mit Abstand wichtigste Element im Copywriting und wie Du es perfektionierst. Du lernst was die häufigsten Fehler sind (+ wie Du sie vermeidest) und wie Du in Zukunft mit besagtem Element immer einen Volltreffer landest.
Was ist das zweitwichtigste Element in einem Verkaufstext, das darüber entscheidet, ob Dein Kunde sich mit Deinem Angebot überhaupt beschäftigt - oder nicht?
Der Einstieg!
Gerade in E-Mails und Webinaren wird hier bei fast jedem Funnel unnötig Geld verbrannt... Einfach weil eine ganz simple Sache nicht beachtet wird. Welche das ist, erfährst Du in diesem Video!
Im Sinne der AIDA-Methode beginnt alles mit "Attention" und "Interest". Und dann?
Nachdem Du es geschafft hast, Interesse bei Deinem Kunden zu gewinnen geht es im nächsten Schritt darum, ihn von etwas zu überzeugen: Er braucht Dein Produkt - und zwar jetzt. Wie Du ein Verkaufsverlangen kreierst, erfährst Du in diesem Video.
Gerade Unternehmer mit einem akademischen Hintergrund machen diesen Fehler verdammt oft. Intellektuelle Einrichtungen trainieren Dir etwas an, das Deinen verkäuferischen Erfolg sabotiert und das im Online-Marketing Deine Conversionrate zerstört. So vermeidest Du diesen Fehler in Zukunft ganz einfach...
Testimonials sind nicht nur Beweis Deiner Kompetenz als Experte. Sie sind für Dich als Marketer vor allem eines: Forschungsobjekt. Hast Du Deine Testimonials bisher auf diese Punkte untersucht?
So verwandelst Du auf Deiner Verkaufsseite all die Nachteile und Probleme Deines Angebots zum verkaufsstarken Alleinstellungsmerkmal.
Mit dieser Fragetechnik - die auch von Geheimdiensten angewendet wird - verstehst Du genau was Dein Kunde will, bevor er es selbst versteht. Dadurch kannst Du auf Deiner Verkaufsseite immer genau die Knöpfe im Kopf Deines Kunden drücken, die dafür sorgen, dass er kaufen möchte.
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